Hallo Gast, du bist kein Mitglied von Enigma Gaming Klicke hier um heraus zu finden wie du Mitglied wirst.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesponsortes Ranked Team
Hey Leute,

dank Growler haben wir möglicher weise einen Sponsor für ein aktives League of Legend Ranked Team. Das Ranked Team wird auf der Seite des Sponsors vorraussichtlich promoted und die Ranked Spiele werden auf der Seite gestreamt.

Wenn ihr interesse daran habt an dem Ranked Team teilzunehmen meldet euch unter diesem Post bevor die slots in dem Ranked Team vergeben sind.

Vorrausgesetzt wird:

-Motivation
-Zeit
-Kritikfähigkeit
-Pünktlichkeit
-Zuverlässigkeit
-Höflicher Umgang mit den Mitspielern
-lvl 30 League of Legends Account

(Mindest Elo wird nicht verlangt)

Meldet euch wenn ihr Interesse habt habt unter diesem Post mit elo, pref lane und 2-3 wörter zu eurer Person Smile

Mit freundlichen Grüßen,

Nemesis
Antworten
Einen wunderschönen nett angenehmen Guten Tag wünsch ich dir.

Mein name ist Cain ich spiele League of Legends (LoL) seit 4 Jahren.

Meine main Lane ist adc jedoch spiel ich auch gerne Mitte und Jgl.

Ich habe zu viel zeit und weiß nicht was ich machen soll also denke ich ich bin der perfekte kandidat für dein Team.

Lg Cain , Danke fürs durchlesen Wink
Antworten
Kennst mich ja
Feede recht gern und sonst kann ich eigentlich auch nix ausser blöd daher reden

Mit freundlichen Grüßen
Antworten
(20.05.2015, 17:21)Desarollo schrieb: Kennst mich ja

Mit freundlichen Grüßen

Das hier ist ne seriöse Angelegenheit und wenn du wirklich teilnehmen willst dann beantworte die Fragen bitte richtig danke.
If you don't like something, change it. If you can't change it, change your attitude.  -  Maya Angelou
Antworten
(20.05.2015, 18:47)Vans schrieb:
(20.05.2015, 17:21)Desarollo schrieb: Kennst mich ja

Mit freundlichen Grüßen

Das hier ist ne seriöse Angelegenheit und wenn du wirklich teilnehmen willst dann beantworte die Fragen bitte richtig danke.

Sorrry Chef
Antworten
Ich hätte auch Interesse. Main Lane Jungle, aber wenn Nemesis dabei ist, dann machts ja mehr Sinn wenn er das übernimmt. Demnach wäre dann Support ^^
Antworten
(19.05.2015, 15:42)Nemesis schrieb: Meldet euch wenn ihr Interesse habt unter diesem Post mit elo, pref lane und 2-3 wörter zu eurer Person

Ich frage mich was so schwer ist das einfach richtig zu beantworten ...
If you don't like something, change it. If you can't change it, change your attitude.  -  Maya Angelou
Antworten
EDIT: Meine ELO wird sich bald auf Bronze einpendeln wenn man mir weiterhin solche Krüppel ins Team wirft.
Antworten
Läuft doch Big Grin
Antworten
Hallo, ich heiße Dylan, gehöre zu den anonymen Lolspielern und bin seit 3 Jahren süchtig. Mid/ADC/Supp. Easy.
Gott würfelt nicht.

- Albert Einstein

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste