Enigma Gaming

Normale Version: Neuer Bereichsleiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Counterstrike Interessenten,

Cloud hat seinen Posten als Bereichsleiter aus persönlichen Gründen nieder gelegt. Wir bedanken uns für Clouds bisheriges Engagement und vorbildliche Mitarbeit. Im Folge dessen, wird nun der Platz des Bereichsleiters frei. Dieser Bereichsleiter wird in der kommenden Bereichsbesprechung gekührt. Interessenten für diesen Posten sollen sich Namentlich unter diesem Post mit einer Beschreibung ihrer Person und einer kurzen Begründung, weshalb sie Bereichsleiter werden wollen melden.

Die Bereichsbesprechung für den Bereich Counterstrike findet am Mittwoch dem 3.6.2015 statt um 18.00 Uhr.

Inhalt dieser Besprechung wird sein.

-Bereichsleiter Wahl
-Membervote
-Wegweisung des Bereichs Counterstrike

Anwesenheit für alle Interessenten des Bereichs Counterstrikes ist dringlichst erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,

Nemesis
Vielleicht wäre es noch gut in den Titel die Bereichsleiterbesprechung einzufügen.
Sonst ignorieren das einige.

Liebe Grüße,

Cloud
Leider war keiner Anwesend